parallax background

Integrale LebensArchitekten Gemeinsam Wandel gestalten

Weiterbildungslehrgang: Resilienz und Aufstellungen
28. November 2018
 

Was können wir tun, um eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten - unsere Erde 'enkelfit' zu machen?

Diese Frage beschäftigt uns schon viele Jahre in unseren integral-systemischen Ausbildungen der Inneren Form®. Die ILA (Integrale LebensArchitekten) will den Integralen Coaches und Gleichgesinnten als Plattform für gegenseitige Unterstützung, Vernetzung von Feldern und praktische Umsetzung des neuen Bewusstseins dienen. Wir laden dich ein mit uns gemeinsam den Wandel zu gestalten: dich mit deinem Herzen einzubringen in die ILA-Aktivitäten vor Ort, dich mit deinen Kompetenzen auf der ILA-Website zu präsentieren, die Unterstützung des ILA-Feldes zu erleben bei dem Aufbau & Ausbau deines Unternehmens, die Vernetzung und Kooperation von Personen und Feldern zu unterstützen, den kulturellen Wandel in Gesellschaft und Unternehmen vorwärts zu bringen und gemeinsam Neues zu erfahren, zu begreifen und zu feiern.

Hier findest du die neue ILA-Website: www.integrale-lebensarchitekten.de

Mehr erfahren im Video: