Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsworkshop „Altes Loslassen – Neues Empfangen“

5. Juni 2021 um 10:00 - 18:00

Wie gelingt eine gute Entscheidung?
Wir möchten dich dabei unterstützen, den Mut zur Veränderung aufzubauen und die Gelegenheit zum Handeln beim Schopf zu packen. Manchmal hält uns Altes vor dem nächsten Schritt zurück und das Neue ist noch nicht in Sicht. In diesem Zwischenraum kannst du deine inneren Weichen neu stellen. Hier entsteht kraftvolle Kreativität und klarer Fokus für deine Transformation.
Es ist mehr als ein Jahr her, dass wir in Präsenz in Nürnberg aufgestellt haben.
Umso mehr freuen wir uns auf unseren Aufstellungsworkshop im Juni und auf deine persönliche Anwesenheit. In Einzelaufstellungen wie auch in einer Kollektivaufstellung wollen wir aktuelle Themen erforschen.
Anmelden: info@balance-system.world

Details

Datum:
5. Juni 2021
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Balance Institut Nürnberg von Sigrid Limberg-Strohmaier, Leiblstraße 8, 90431 Nürnberg, Deutschland